von D¡onyx » 05.07.2008 01:52
Diese Geheimdienst-Lemminge sind mir auch sofort eingefallen.
Und die sind in der Tat ein Problem !
Wie kann man deren Taktik "bekämpfen" bzw. gewaltfrei entgegenwirken ? Das allererste was mir einfällt ist, alle Leute die an Demos teilnehmen, über diese Lemminge zu informieren ! Es muss JEDER wissen, wie diese Taktik funktioniert. Vllt. gibt es ja ein paar rechtsschaffende Polizisten hier unter uns, die endlich mal die richtigen außer Gefecht setzen !?
Ich appeliere hiermit an die Polizei. Bitte unterstützt unseren gewaltfreien Widerstand. Es ist doch auch in Eurem Sinne. Auch ihr werdet nur von der Politik verarscht und vom System ausgesaugt und auch ihr könnt dazu beitragen, aus unserem Land wieder einen besseren Ort zu machen. Nehmt einfach die Richtigen fest oder tasert sie unauffällig, falls es Euch untersagt sein sollte, gegen diese "Lemminge" vorzugehen.
Was mir sonst noch dazu einfallen würde, sind Transparente, welche auf diese Leute hinweisen und uns davon distanzieren. Vllt. ist es auch eine Möglichkeit SOFORT wenn die mit Randalen anfangen wegzulaufen. Wobei das wohl nicht immer praktikabel sein dürfte.
Aber ganz wichtig ist, daß es möglichst viele wissen, wie deren Taktik funktioniert. Je mehr davon wissen, desto weniger wird man die mit uns in Verbindung bringen, selbst wenn die Medien davon berichten. Und wenn sie berichten, werden wir von den Medien eine Richtigstellung verlangen !
Macht vorallem Bilder und ggf. Videos von den Randalierern, aber unauffällig, denn ich weiß man wird Euch nötigen das Material rauszugeben auch mit Gewalt. Aber sie können nicht alle Fotos und Videos unterdrücken. Sammelt Beweise, die die Lemminge enttarnen. Möglicherweise kann man sowas wie ne "Täterliste" mit Foto anlegen. So kann man mit der Zeit diese Leute schon im Ansatz erkennen.