München

Moderator: Tita

München

Beitragvon Fetzig089 » 11.08.2009 03:11

Servus!

Ich bin ab sofort der Ansprechpartner in München. Seid friedliebend und tragt schön gelb an Mittwochen. :)
Dabei ist es egal ob Ihr euch irgendwo auf einem Platz treffen wollt/könnt oder nicht - die Möglichkeit Euch zu verabreden steht Euch in diesem Topic frei.
Zunächst heißt es Präsenz zeigen und Mittwochs auf Leute in gelb achten, ggf. anquatschen, anstupsen oder wenigstens zunicken. Lernt euch kennen, tauscht Nummern aus, bündelt eure Fähigkeiten.

Ich persönlich möchte ein kleines Projekt hinsichtlich Freier Energien starten. Dabei geht es darum ein Prototypen eines Magnet Generators zu entwickeln. Wer sein Fachwissen und seine Hilfsmittel/Connections mit ins Team bringen will, soll sich bei mir melden. (boondocksaint@gmx.de)
Vom Grundprinzip wie in diesem Video (s. 04:51 min). (Link)

Wir sind auch im TeamSpeak vertreten (für die, die TeamSpeak nicht kennen: das ist eine kostenlose Software, mit der man mittels Microfon bzw. Headset-Microfon über das Internet miteinander Quatschen kann. Mehr Info (Link) und direkter download hier. (Link)
TeamSpeak ist für die Organisation der Stammtische ein sehr hilfreiches Werkzeug. Dort trifft man die Leute und spricht miteinander.

Die TeamSpeak-Serveradresse lautet: 88.198.40.85:10253

Die Adresse ist aber nicht nur für Münchner, sondern für alle Gleichgesinnten. Je mehr Leute sich dazu gesellen, desto mehr Stammtische und Sub-Channels werden dort entstehen. Eure Präsenz vorrausgesetzt. Gebt die Adresse bitte an andere Gleichgesinnte & Stammtische weiter. Jeder im TeamSpeak präsente Stammtisch kriegt auf Wunsch seinen eigenen Channel.

Schaut einfach mal rein und stellt Euch vor. Wenn keiner drinn ist, verweilt einfach drinnen bis jemand kommt oder schaut Abends mal rein, da ist mehr los.
Nicht schüchtern sein!

Das war's von mir bis auf weiteres,

Fetzig
Fetzig089

Zurück zu Städte-Organisation - für Neue -